Rathausführung: SV Wilhelmsburg Tennisabteilung

"Ich freue mich immer, wenn Vereine, Initiativen und engagierte Menschen aus meinem Stadtteil auf mich zu kommen und gemeinsam mit mir über Politik reden möchten. Jeder kann sich gerne mit mir persönlich oder meinem Büro in der Veringstraße in Verbindung setzen!", sagt Michael Weinreich.

 

Am vergangenen Freitag, 08.04.2016 sind einige Mitglieder der Tennisabteilung des SV Wilhelmsburg von 1888 e.V. dieser Einladung gefolgt und haben sich von dem SPD-Abgeordneten durch die Bürgerschaft führen lassen. Neben der Historie des Rathauses selber und der Stadt Hamburg, haben die Anwesenden natürlich auch viel Gelegenheit gehabt mit Michael Weinreich über Politik in Hamburg und in ihrem gemeinsamen Stadtteil Wilhelmsburg zu sprechen.

Für die Sportler des SV Wilhelmsburg war besonders das neue Baugebiet "Nord-Süd-Achse" und die damit einhergehende Verlegung der Sportanlage Vogelhüttendeich zur Regionalsportanlage Kirchdorf-Süd, wo sich auch die Tennisanlage des SV Wilhelmsburg befindet, ein wichtiges Thema.

Im Anschluss an die Führung haben die Teilnehmer bei Speis und Trank noch weiter gemeinsam mit dem Abgeordneten über Politik in und für Wilhelmsburg gesprochen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.